Pasta – Die 100 besten Rezepte

Autoren
Verlag
Parragon Verlag

Zusammenfassung zu “Pasta – Die 100 besten Rezepte”

Pasta ist eine großartige Sammlung Nudelrezepte für Pastaliebhaber. Bei vielen Rezepten stehen Variationsvorschläge, so das Nudeln essen gar nicht langweilig werden kann. Appetitanregenden Fotos und Fotos der Arbeitsschritte runden dieses Pasta Kochbuch ab. Natürlich wurden auch Nährwertangaben und viele nützliche Tipps und Erklärungen mit eingearbeitet.

Es gibt am Anfang des Buches eine ausführliche Warenkunde über Pasta. So erfährt der hungrige Leser, woran er besonders gute Pasta erkennt, welche Nudelsorten sich für welchen Zweck eignen, dass die verschiedenen Formen nicht nur dekorativen Zwecken dienlich sind und wie man die Pasta am besten zubereitet. Und da Tomaten der liebste Begleiter von Pasta sind, gibt es zwei leckere Basissaucen, die eigentlich immer passen. Auch das originale Pesto-Rezept wird hier vorgestellt. So hat man schon einmal einen Grundstock, auf dem man aufbauen kann.

Persönliche Bewertung

Eine wunderbare Rezeptsammlung für Nudelliebhaber

5 von 5

Linda Doeser beschreibt in dem Kochbuch Pasta – Die 100 besten Rezepte wirklich hervorragende schnelle und sehr leckere Nudelgerichte. Jedes Gericht wird gut erklärt und lässt sich gut nachkochen, wenn man schon etwas Küchenerfahrung gesammelt hat.

ISBN10
1405435585
ISBN13
978-1405435581
Dt. Erstveröffentlichung
2004
Gebundene Ausgabe
176 Seiten

Du hast dieses Buch auch gelesen? Schreib uns deine Meinung dazu!

Deine Bewertung