Spontanes Gewinnspiel zu „Was macht der Weihnachtsmann im Juli“?

Dienstag, 17. Dezember 2013

Spontanes Gewinnspiel zu „Was macht der Weihnachtsmann im Juli“?

Die Buchhexe verlost ein Exemplar von Raymond Briggs "Was macht der Weihnachtsmann im Juli?"

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Ihr könnt das Buch aber wei­ter­hin hier oder im Buch­han­del bestel­len…

Mit­ten in unse­rem Monats­the­ma „Weih­nach­ten“ ver­lo­sen wir ganz spon­tan ein Exem­plar des Comic-Bilderbuchs „Was macht der Weih­nachts­mann im Juli?“, die Fort­set­zung von Ray­mond Briggs genia­lem „O je, du fröh­li­che“, da uns die Aus­lie­fe­rung irr­tüm­li­cher­wei­se zwei Exem­pla­re des Buchs für zur Rezen­si­on zuge­sandt hat. Nach Rück­spra­che mit dem Dio­ge­nes Ver­lag habt ihr nun die Chan­ce auf ein ganz uner­war­te­tes Weih­nachts­ge­schenk. Eine Rezen­si­on zum Buch fin­det ihr hier.

Das Gewinn­spiel fin­det vom 17. Dezem­ber 2013 bis zum 20. Dezem­ber 2013 statt. Um teil­zu­neh­men, hin­ter­lasst uns hier einen Kom­men­tar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Gewinn­spiel“ und beant­wor­tet fol­gen­de Fra­ge:

Was macht ihr im Juli?

Am 21.12.2013 losen wir den oder die Gewinner/in per Zufalls­ver­fah­ren aus und benach­rich­ti­gen ihn oder sie per E-Mail. Anschlie­ßend schi­cken wir das Buch zu. Die Adress­da­ten wer­den von uns aus­schließ­lich zum Zweck der Gewinn­ver­sen­dung gespei­chert und anschlie­ßend gelöscht. Bekom­men wir jedoch inner­halb von 7 Tagen kei­ne Ant­wort mit den Adress­da­ten, zie­hen wir einen neu­en Gewinner/ eine neue Gewin­ne­rin.

Wir wün­schen euch viel Glück!

Eine Antwort zu
Spontanes Gewinnspiel zu „Was macht der Weihnachtsmann im Juli“?

  1. Tuba

    4 von 5

    Hal­lo also ich mache im Juli, was der Weih­nachts­mann nicht macht!!
    Ich bin am Strand und schwim­me oder bräu­ne mich, sonst rei­se ich ger­ne.

  2. Sarah Dopatka

    Im Juli? Mhmm, also wenn es ganz ganz warm ist ver­krie­che ich mich im Kel­ler. Ich mag den Som­mer über­haupt nicht. Wenn es aber halb­wegs ange­nehm ist und es etwas win­dig ist, dann wür­de ich viel­leicht ein Eis essen gehen oder mich an einem Bade­see mit einem guten Buch in den Sand kuscheln :)

    Ich hüp­fe gern ein den Los­tops :)

    Lie­be Grü­ße,
    Sarah

  3. Daniela S.

     Im Juli mache ich Urlaub auf Sylt – ich freue mich schon drauf :)

    Ich wün­sche euch eine schö­ne Advents­zeit.

    Lie­be Grü­ße,
    Danie­la

  4. Serpina

    Ich hof­fe, ich kann im Juli in den Urlaub flie­gen. Am Liebs­ten nach Spa­ni­en.

    LG Ser­pi­na
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

  5. Marissa Conrady

    Im Juli feie­re ich Geburts­tag. Danach, da ich gleich am 4. gebo­ren bin, genie­ße ich den Som­mer und das neue Lebens­jahr zeit­gleich.

  6. Ann-Kristin

    Eine gute Fra­ge. Was machen wir im Juli?
    Ganz sicher bin ich mir noch nicht, da es von vie­len ver­schie­de­nen Fak­to­ren abhängt. Wahr­schein­lich wer­de ich aber mit mei­nen Liebs­ten das schö­ne Wet­ter genie­ßen und neben­her an mei­nem Buch schrei­ben.

    Lie­be Grü­ße!
    Ann-Kristin

  7. PMelittaM

    Hal­lo,
    im Juli bin ich auf der Hoch­zeit mei­nes Soh­nes, wor­auf ich mich schon sehr freue!

    Lie­be Grü­ße

  8. Annette Hillringhaus

    Was ich im Juli mache? Ich den­ke viel an Weih­nach­ten, weil ich meis­tens in die­ser Zeit tief in den Vor­be­rei­tun­gen einer Weih­nachts­aus­stel­lung im Muse­um ste­cke.

  9. ilse lueger

    Im Juli genie­ße ich mei­nen Urlaub und habe Zeit sehr vie­le wun­der­vol­le Bücher zu lesen. Viel­leicht auch das Buch vom Weih­nachts­mann…. ;)
    Der Lie­ge­stuhl ist in die­sem Monat für mich der schöns­te Platz – aber natür­lich nur mit einem guten Buch….

Deine Meinung

Deine Bewertung