Sommer-Gewinnspiel zum Arena-Erstleser „Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis“

Mittwoch, Juli 2nd, 2014

Sommer-Gewinnspiel zum Arena-Erstleser „Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis“

Pinguine im Sommer? Kaugummikauende Kamele und Karamell-Bonbons lutschende Kakteen? Gewinnt bei uns 1 von 3 verrückt-kreativen Kinderbüchern aus dem Arena Verlag, geschrieben von Christian Seltmann und illustriert von Maria Karipidou.

Achtung: Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile beendet. Ihr könnt das Buch aber weiterhin hier, oder im Buchhandel bestellen…

Im Sommer Pinguine? Gibt es nicht? Dann kennt ihr noch nicht Kommissar Ping! Der lebt in der heißen Wüste und ist Detektiv von Beruf. Meistens ist es sehr langweilig, doch in diesem Sommer ist er einem mysteriösen Süßigkeiten-Dieb auf der Spur. Damit nicht genug, Ping wird sogar selbst für den Dieb gehalten. Mit diesem verrückt-amüsanten Erstleser mit Leserätseln aus dem Arena Verlag haben nicht nur Kinder gut lachen! Autor und Illustratorin zeigen hier was sie können. Mit Maria Karipidou, der Kommisar Ping, Kamel Karl und die Kakteen ihr Aussehen verdanken haben wir ein Interview geführt und passend dazu könnt ihr nun frischen Schwung in eure hitzegeplagten Gemüter bringen…

Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis

Für unsere Rezension des Buchs einfach auf das Cover klicken!

Das Gewinnspiel findet vom 15. Juli 2014 bis zum 31. Juli 2014 statt. Um teilzunehmen und eines der drei Bücher zu gewinnen, beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage per Kommentar oder via E-Mail an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Sommer-Gewinnspiel“

Welche Geschmacksrichtung hat oder hätte euer Lieblingskaugummi?

Am 01.08.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufallsverfahren aus und benachrichtigen ihn oder sie per E-Mail. Anschließend schicken wir die Bücher zu. Die Adressdaten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Gewinnversendung gespeichert und anschließend gelöscht. Bekommen wir jedoch innerhalb von 14 Tagen keine Antwort mit den Adressdaten, ziehen wir einen neuen Gewinner/ eine neue Gewinnerin.

Wir sind gespannt auf euren Kaugummi-Geschmack und drücken allen Teilnehmenden die Hexendaumen ;)

Eine Antwort zu
Sommer-Gewinnspiel zum Arena-Erstleser „Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis“

  1. Andrea

    Mein Lieb­lings­kau­gum­mi hat den Geschmack: erd­beer, damit es schön frisch schmeckt

  2. Opa Willy

    Cool Cas­sis ;-)

  3. Crossbeule

    Scho­ko­la­de wär mal toll, ansons­ten Pfef­fer­min­ze.

  4. Katrin

    5 von 5

    Cola-Zitrone

  5. Ulrike

    Mein Lieb­lings­ge­schmack wäre Man­go oder Scho­ko oder Bana­ne.. :-D

  6. Ruby Melcher

    Erd­beer­kau­gum­mi ist toll.

  7. Tina

    Cola sowie Zitro­ne

  8. Bettina Rühmers

    5 von 5

    Hal­lö­chen
    Eben auf Face­book den letz­ten Auf­ruf zum Gewinn­spiel gele­sen. Aber ging das Gewinn­spiel nicht nur bis zum 30.07.? 
    Wenn die Teil­nah­me doch noch heu­te mög­lich ist machen wir auch noch mit. Viel­leicht gewin­nen wir das Buch für unse­re Schul­bü­che­rei. 

    Ich mag Kau­gum­mi gar nicht lei­den. Aber Soh­ne­mann mag gern den Cola-Geschmack. 
    Lie­be Grü­ße, Tina

  9. Tim

    Hal­lo Tina,
    dan­ke für dei­nen Hin­weis und die Teil­nah­me!
    Da haben wir wohl nicht rich­tig auf­ge­passt.
    Vie­le Grü­ße von der Buch­he­xe :)

Deine Meinung

Deine Bewertung