Sommer-Gewinnspiel zum Arena-Erstleser „Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis“

Mittwoch, 2. Juli 2014

Sommer-Gewinnspiel zum Arena-Erstleser „Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis“

Pinguine im Sommer? Kaugummikauende Kamele und Karamell-Bonbons lutschende Kakteen? Gewinnt bei uns 1 von 3 verrückt-kreativen Kinderbüchern aus dem Arena Verlag, geschrieben von Christian Seltmann und illustriert von Maria Karipidou.

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Ihr könnt das Buch aber wei­ter­hin hier, oder im Buch­han­del bestel­len…

Im Som­mer Pin­gui­ne? Gibt es nicht? Dann kennt ihr noch nicht Kom­mis­sar Ping! Der lebt in der hei­ßen Wüs­te und ist Detek­tiv von Beruf. Meis­tens ist es sehr lang­wei­lig, doch in die­sem Som­mer ist er einem mys­te­riö­sen Süßig­kei­ten-Dieb auf der Spur. Damit nicht genug, Ping wird sogar selbst für den Dieb gehal­ten. Mit die­sem ver­rückt-amü­san­ten Erst­le­ser mit Lese­rät­seln aus dem Are­na Ver­lag haben nicht nur Kin­der gut lachen! Autor und Illus­tra­to­rin zei­gen hier was sie kön­nen. Mit Maria Kari­pi­dou, der Kom­mi­sar Ping, Kamel Karl und die Kak­te­en ihr Aus­se­hen ver­dan­ken haben wir ein Inter­view geführt und pas­send dazu könnt ihr nun fri­schen Schwung in eure hit­ze­ge­plag­ten Gemü­ter brin­gen…

Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis

Für unse­re Rezen­si­on des Buchs ein­fach auf das Cover kli­cken!

Das Gewinn­spiel fin­det vom 15. Juli 2014 bis zum 31. Juli 2014 statt. Um teil­zu­neh­men und eines der drei Bücher zu gewin­nen, beant­wor­tet uns ein­fach fol­gen­de Gewinn­spiel­fra­ge per Kom­men­tar oder via E-Mail an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Som­mer-Gewinn­spiel“

Wel­che Geschmacks­rich­tung hat oder hät­te euer Lieb­lings­kau­gum­mi?

Am 01.08.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufalls­ver­fah­ren aus und benach­rich­ti­gen ihn oder sie per E-Mail. Anschlie­ßend schi­cken wir die Bücher zu. Die Adress­da­ten wer­den von uns aus­schließ­lich zum Zweck der Gewinn­ver­sen­dung gespei­chert und anschlie­ßend gelöscht. Bekom­men wir jedoch inner­halb von 14 Tagen kei­ne Ant­wort mit den Adress­da­ten, zie­hen wir einen neu­en Gewinner/ eine neue Gewin­ne­rin.

Wir sind gespannt auf euren Kau­gum­mi-Geschmack und drü­cken allen Teil­neh­men­den die Hexen­dau­men ;)