Sommer-Gewinnspiel: Gewinnt 2×4 Bände der neuen Reihe „4 durch die Zeit“!

Sonntag, 29. Juli 2012

Sommer-Gewinnspiel: Gewinnt 2×4 Bände der neuen Reihe „4 durch die Zeit“!

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal...

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal wie­der bei uns vor­bei oder wer­det Buchhexe-Fan auf Face­book, um kein Gewinn­spiel zu ver­pas­sen!

Die Buch­he­xe gibt es nun schon zwei Jah­re. Um das zu fei­ern, ver­lo­sen wir mit freund­li­cher Unter­stüt­zung des Kos­mos Ver­lags 2×4 Bän­de der neu­en Rei­he „4 durch die Zeit“ von THi­LO. Die Zeitreise-Abenteuer sind für Kin­der ab 8 Jah­ren geeig­net und ver­mit­teln neben einer span­nen­den Geschich­te Fak­ten um die The­men Dino­sau­ri­er, Pira­ten, Erfin­der und Welt­all. Genau die rich­ti­ge Som­mer­lek­tü­re für Kin­der, Enkel oder Paten­kin­der. (Über einen Klick auf das Cover kommt ihr zur jewei­li­gen Rezen­si­on, wo ihr mehr über die ein­zel­nen Bän­de erfahrt.)


Um mit­zu­ma­chen, ver­ra­tet uns hier in den Kom­men­ta­ren oder auf unse­rer Facebook-Fanpage, in wel­che Zeit ihr ger­ne rei­sen wür­det und war­um. Bis zum 04.08.2012 könnt ihr noch mit­ma­chen, am 05.08. wer­den wir unter allen Teil­neh­mern zwei Gewin­ner aus­lo­sen, die jeweils die ers­ten vier Bän­de der Rei­he erhal­ten. Die Gewin­ner wer­den von uns per E-Mail benach­rich­tigt. Viel Glück!

Eine Antwort zu
Sommer-Gewinnspiel: Gewinnt 2×4 Bände der neuen Reihe „4 durch die Zeit“!

  1. Yvonnes Lesewelt

    Ich möch­te eigent­lich gar nicht so ger­ne in eine ande­re Zeit rei­sen. Da ich das Buch aber ger­ne für die Toch­ter mei­ner Kol­le­gin gewin­nen wür­de muss ich mal scharf nach­den­ken. Wenn ich durch die Zeit rei­sen müss­te, dann wür­de ich wohl ger­ne mal an den Hof von Katha­ri­na der Gro­ßen rei­sen und mal sehen, wie es zu ihrer Zeit bei Hofe zuging.

    LG
    Yvon­ne

  2. Ju Dosi

    ich wür­de ger­ne ins Mit­tel­al­ter rei­sen, um zu wis­sen, ob es dort wirk­lich so fins­ter und grau­sam war, wie es in den meis­ten Büchern steht. Denn inter­es­sant war es dort alle­mal :-)

  3. Katja Eckerl

    Ich wür­de auch ger­ne in die Ver­gan­gen­heit zurück­rei­sen. Mich wür­de wahn­sin­nig inter­es­sie­ren, wie das Leben zu Zei­ten König Lud­wigs gewe­sen ist. Wie es so ist, im Schloss zu woh­nen etc. ;)

  4. Stephanie Weibel-Wallner

    Ich wür­de auch ger­ne ins Mit­tel­al­ter rei­sen. Habe gera­de 2 Kri­mis gele­sen in denen es unter ande­rem um Hexen­ver­bren­nun­gen ging und da wür­de ich schon mal sehen wie es wirk­lich war.

  5. sandra

    Ich wür­de ger­ne zu den alten Grie­chen rei­sen und schau­en, ob es die Göt­ter der Mytho­lo­gie wirk­lich gibt :)

  6. Daggi

    Ich wür­de ger­ne in die Zukunft rei­sen, ein­fach, weil ich total neu­gie­rig bin, wie es mit uns wei­ter geht.

    Mich hat z.B. auch „Zurück in die Zukunft“ fas­zi­niert und nun kön­nen wir direkt ver­glei­chen, was sich die Fil­me­ma­cher damals haben ein­fal­len las­sen, was davon Wirk­lich­keit wur­de und wovon wir noch weit ent­fernt sind :)

  7. Wolfgang

    In die Stein­zeit, um den Men­schen das Feu­er zu geben.

  8. Sabrina

    Das Mit­tel­al­ter – die Kräu­ter­kunst fin­de ich total span­nend und davon dürf­te es im Mit­tel­al­ter ne Men­ge gege­ben haben!

  9. Laura

    Hal­lo,
    ich wür­de total ger­ne in die Zeit der Hexen­ver­bren­nung rei­sen, also ins Mit­tel­al­ter.
    Die­se Hexen­jagd ist ja eine schlim­me Sache, aber trotz­dem fin­de ich es etwas fas­zi­nie­rend, gera­de weil ich vor kur­zem ein Buch dar­über gele­sen habe.
    Auch wür­de ich ger­ne ins alte Grie­chen­land rei­sen, weil es mich inter­es­siert, wie es damals war und ich mehr über die grie­chi­sche Mytho­lo­gie und die Göt­ter erfah­ren wür­de. Vor Ort wäre das bestimmt eine pri­ma Sache.

  10. Sven

    Mich wür­de eine Rei­se in die Zukunft fas­zi­nie­ren. Es wäre inter­es­sant zu sehen wie sich vie­le Din­ge ent­wi­ckelt haben und was es für neue Erfin­dun­gen und Erkennt­nis­se gibt. :)

  11. Lalojo

    Ich wür­de ger­ne ins 19. Jahr­hun­dert nach Eng­land rei­sen – weil ich gera­de ein Buch gele­sen habe, in dem es um die­se Zeit ging und ich es sehr span­nend fand. Außer­dem muss es irgend­wie toll gewe­sen sein mit Pfer­de­kut­schen zu rei­sen – kei­ne Hek­tik, kein Stress, die Fahrt genie­ßen….

Deine Meinung

Deine Bewertung