Postkarten-Gewinnspiel zu den „Wildwood-Chroniken“ von Colin Meloy

Mittwoch, 2. April 2014

Postkarten-Gewinnspiel zu den „Wildwood-Chroniken“ von Colin Meloy

„Wild­wood ver­eint Mär­chen, Aben­teu­er und kunst­vol­le Illus­tra­tio­nen zu einem Lese­ver­gnü­gen der beson­de­ren Art“, so steht es auf der Ban­de­ro­le des...

Wild­wood ver­eint Mär­chen, Aben­teu­er und kunst­vol­le Illus­tra­tio­nen zu einem Lese­ver­gnü­gen der beson­de­ren Art“, so steht es auf der Ban­de­ro­le des vom Heyne Ver­lag pro­du­zier­ten Post­kar­ten­sets zu den ers­ten bei­den Büchern von Colin Meloys Wild­wood-Chro­ni­ken. Die­ses Zitat kön­nen wir durch unse­re Rezen­sio­nen zu Band 1 und Band 2 voll­auf tei­len und freu­en uns nun nicht mehr nur über die wun­der­schön auf­ge­mach­ten Bücher und die Trai­ler zu den Büchern (sie­he unten), son­dern auch über das kunst­vol­le Post­kar­ten­set:

Wildwood-Postkartenset

3 Wild­wood-Post­kar­ten­sets mit Illus­tra­tio­nen von Car­son Ellis

Ein Set besteht aus 10 Post­kar­ten, 5 mit Moti­ven aus dem ers­ten Band von „Wild­wood“, 5 mit Moti­ven aus dem aktu­el­len zwei­ten Band „Das Geheim­nis unter dem Wald“. Drei Sets hat uns der Heyne Ver­lag freund­li­cher­wei­se für unser Gewinn­spiel zur Ver­fü­gung gestellt.

Das Gewinn­spiel fin­det vom 02. April 2014 bis zum 12. April 2014 auf unse­rer Face­book-Sei­te statt. Zehn Tage lang pos­ten wir dort eine der Post­kar­ten aus dem Kar­ten­set. Kom­men­ta­re, Sha­res und Likes (pro Bild jeweils ein­mal) neh­men als Lose am Gewinn­spiel teil. Bei 10 Kar­ten könnt ihr also jeweils bis zu 30 Lose sam­meln. Wer kei­nen Face­book-Account hat, kann durch eine E-Mail an redaktion@buchhexe.com (Betreff „Gewinn­spiel Post­kar­ten­set“) oder einen Kom­men­tar unter die­sem Bei­trag teil­neh­men.

Am 13.04.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufalls­ver­fah­ren aus und benach­rich­ti­gen ihn oder sie per E-Mail. Anschlie­ßend schi­cken wir das Post­kar­ten­set zu. Die Adress­da­ten wer­den von uns aus­schließ­lich zum Zweck der Gewinn­ver­sen­dung gespei­chert und anschlie­ßend gelöscht. Bekom­men wir jedoch inner­halb von 14 Tagen kei­ne Ant­wort mit den Adress­da­ten, zie­hen wir einen neu­en Gewin­ner bzw. eine neue Gewin­ne­rin.

Wir sind auf eure Ant­wor­ten gespannt, drü­cken allen Teil­neh­men­den all unse­re Hexen­dau­men und freu­en uns schon auf die Über­set­zung des drit­ten Ban­des von Wild­wood, „Impe­ri­um“!

Trai­ler zum ers­ten und zwei­ten Wild­wood-Aben­teu­er:

Eine Antwort zu
Postkarten-Gewinnspiel zu den „Wildwood-Chroniken“ von Colin Meloy

  1. Denise

    5 von 5

    Das ist ja ein wirk­lich schö­ner Gewinn, den ich gut gebrau­chen könn­te, um mal wie­der Freun­den eine uner­war­te­te Freu­de zu machen.

    Vie­le lie­be Grü­ße
    Deni­se

Deine Meinung

Deine Bewertung