Postkarten-Gewinnspiel zu den „Wildwood-Chroniken“ von Colin Meloy

Mittwoch, 2. April 2014

Postkarten-Gewinnspiel zu den „Wildwood-Chroniken“ von Colin Meloy

„Wild­wood ver­eint Mär­chen, Aben­teu­er und kunst­vol­le Illus­tra­tio­nen zu einem Lese­ver­gnü­gen der beson­de­ren Art“, so steht es auf der Ban­de­ro­le des...

„Wildwood vereint Märchen, Abenteuer und kunstvolle Illustrationen zu einem Lesevergnügen der besonderen Art“, so steht es auf der Banderole des vom Heyne Verlag produzierten Postkartensets zu den ersten beiden Büchern von Colin Meloys Wildwood-Chroniken. Dieses Zitat können wir durch unsere Rezensionen zu Band 1 und Band 2 vollauf teilen und freuen uns nun nicht mehr nur über die wunderschön aufgemachten Bücher und die Trailer zu den Büchern (siehe unten), sondern auch über das kunstvolle Postkartenset:

Wildwood-Postkartenset

3 Wildwood-Postkartensets mit Illustrationen von Carson Ellis

Ein Set besteht aus 10 Postkarten, 5 mit Motiven aus dem ersten Band von „Wildwood“, 5 mit Motiven aus dem aktuellen zweiten Band „Das Geheimnis unter dem Wald“. Drei Sets hat uns der Heyne Verlag freundlicherweise für unser Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel findet vom 02. April 2014 bis zum 12. April 2014 auf unserer Facebook-Seite statt. Zehn Tage lang posten wir dort eine der Postkarten aus dem Kartenset. Kommentare, Shares und Likes (pro Bild jeweils einmal) nehmen als Lose am Gewinnspiel teil. Bei 10 Karten könnt ihr also jeweils bis zu 30 Lose sammeln. Wer keinen Facebook-Account hat, kann durch eine E-Mail an redaktion@buchhexe.com (Betreff „Gewinnspiel Postkartenset“) oder einen Kommentar unter diesem Beitrag teilnehmen.

Am 13.04.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufallsverfahren aus und benachrichtigen ihn oder sie per E-Mail. Anschließend schicken wir das Postkartenset zu. Die Adressdaten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Gewinnversendung gespeichert und anschließend gelöscht. Bekommen wir jedoch innerhalb von 14 Tagen keine Antwort mit den Adressdaten, ziehen wir einen neuen Gewinner bzw. eine neue Gewinnerin.

Wir sind auf eure Antworten gespannt, drücken allen Teilnehmenden all unsere Hexendaumen und freuen uns schon auf die Übersetzung des dritten Bandes von Wildwood, „Imperium“!

Trailer zum ersten und zweiten Wildwood-Abenteuer:

Eine Antwort zu
Postkarten-Gewinnspiel zu den „Wildwood-Chroniken“ von Colin Meloy

  1. Denise

    5 von 5

    Das ist ja ein wirk­lich schö­ner Gewinn, den ich gut gebrau­chen könn­te, um mal wie­der Freun­den eine uner­war­te­te Freu­de zu machen.

    Vie­le lie­be Grü­ße
    Deni­se

Deine Meinung

Deine Bewertung