Halloween-Gewinnspiel bei der Buchhexe: Gewinne „Monstrum House“

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Halloween-Gewinnspiel bei der Buchhexe: Gewinne „Monstrum House“

Achtung: Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile beendet. Ihr könnt das Buch aber weiterhin hier oder im Buchhandel bestellen… Passend zum...

Achtung: Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile beendet. Ihr könnt das Buch aber weiterhin hier oder im Buchhandel bestellen…

Passend zum Gruselmonat Oktober gibt es bei der Buchhexe den ersten Band der neuen Gruselreihe „Monstrum House“ zu gewinnen. Bei der australische Autorin Zana Fraillon sind Monster keine niedlichen Kuschelwesen, sondern schrecklich absurde Gruselwesen, gegen die nur ausgebildete Monsterjäger wie Japer McPhee eine Chance haben. Wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt wie immer auf das Cover und ihr kommt zu unserer Rezension:

Für Monstrum House hat sich die Autorin Fantasiemonster mit verrückten Namen wie „Knaddelgeller“ und „Wobbelformer“ ausgedacht. Um eines der 3 Verlosungsexemplare (mit freundlicher Unterstützung des Kosmos Verlags)  zu gewinnen, schreibt uns einfach einen Kommentar hier oder bei Facebook mit einem neuen von euch erdachten Monsternamen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.10.2012, am 22.10. werden die Gewinner ausgelost, damit die Bücher pünktlich zu Halloween bei euch sind. Viel Glück, wir freuen uns schon auf eure kreativen Ideen.

 

 

 

Eine Antwort zu
Halloween-Gewinnspiel bei der Buchhexe: Gewinne „Monstrum House“

  1. Aki

    Muhahaha..das ist mal ein geeeniales Gewinnspiel. Vor einigen Jahren an Halloweenhat bei mir der Vampirbuchwahn bgegonnen und jedes Jahr zu Halloween suche ich seitdem ein gutes Buch zu einem..mmh ähnlichen Thema, egal ob Kinder, Jugend oder Erwachsenenlektüre.
    ich stelle einen „Quabbelflügler“ zur Verfügung der Vorstellung^^

    ganz liebe Grüße
    Aki

  2. Sarah

    Ich habe gerade meinen Sohn gefragt und er würde ein Monster „Rammbias“ nennen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah und Rocco

  3. his-and-her-books

    Modderschnorrer…

    Ich hoffe meine morgendliche Unkreativität reicht aus! Welch gigantisches Gewinnspiel! Ich LIEBE Halloween!!!

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

  4. Samuelf

    Mein sußes Monster heißt

    Acrid Stranglehairy

    LG
    Samuel

  5. Maike

    Ich liebe es mich zu gruseln…

  6. idefix45

    Monstername? Wie wärs mit GHOSTGHOUL ?

  7. kionglouis

    Feuerfritze

  8. Petra Bonnetsmueller

    Also ich und mein Sohn finden Schleimiheini ganz witzig. Denn auch Schleimiges kann gruselig sein, grins….

  9. Jasmin

    Max meint: Rümmelsüffler – wie auch immer der aussehen mag… *grusel* :-)

  10. anke

    Spuky Lucky find ich toll!

  11. Marko

    Ich fände
    Feuerlorie gut

  12. Nicole

    Wie wäre es mit:

    „Rattant“ ??

    Fände ich super ;)

  13. Nadja Hirsch

    Lommel

  14. Silvia

    Mummelquaddelmumie wäre mein Vorschlag

  15. EvaF

    Mullefax

  16. Doreen

    Grummelglubsch

  17. Walli S.

    Wie hört sich „Spuckheuler“ an?

  18. Doblinger Janka

    Bücher find ich gruslig

  19. Melanie

    Raffzilla :)

  20. Miri

    Schattengrummler

  21. Chris

    Egmo Wummerstich

  22. Tanja Rathje

    Melfo Tölliknall

    Das wär mal was….

  23. Dragonlady

    Feuerrotz!

  24. Irmi

    Gruseln ist klasse, mein Monster würde Knuffelnase heißen.

  25. Xe Nia

    thunder of blood

  26. Monika

    Grummelbrank

  27. Heiko

    Mein Vorschlag ist: Gigginox

  28. Nadine

    Mein Monster hat blaues Blut: Igor von Schlodder.

  29. Anja

    Ich habe gerade ein Faible für den Namen Schnotzek. :D

  30. heike

    Monstername: Röchelzap

  31. youmana

    ich hab da soviele monster im sinn…
    Knochensauger
    Traumritzer
    Froggerblitz
    Kalandirhorx
    Teufelsditsch
    Glubschrums
    Focachiodorn
    Alexuswandler
    Knackexitus
    Ekelfurz
    Mirakelwopper
    Frostapokalysus

  32. Heike

    hallo, mein Vorschlag: gobblemonster

  33. Steph

    KwitzKwatz

  34. claudi

    Marsinoglat

  35. Seltsamwunderlich

    Liebe Buchhexe,

    ich habe gesehen, dass du im letzten Jahr beim Weihnachtswichteln von Myriel von Lesen Beflügelt teilgenommen hast. Auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben und da Myriel es dieses Jahr leider nicht ausrichten kann, habe ich mich dazu entschlossen es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich gedacht, ich schreibe ein paar von den Teilnehmern aus dem letzten Jahr an und frage nach, ob sie dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen würden. Wenn du auch dieses Jahr wieder Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re noch einmal genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

  36. Ella

    Nettes Halloween-Gewinnspiel :-)

    Also, ich würde mein Monster „HUDDEL“ nennen.

    Das wäre dann eins, was immer alles durcheinander bringt und Unordnung schafft!

  37. petra

    mein monster heißt „Origoni“

  38. Peter G.

    „Gorgelan“

Deine Meinung

Deine Bewertung