Halloween-Gewinnspiel bei der Buchhexe: Gewinne „Monstrum House“

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Halloween-Gewinnspiel bei der Buchhexe: Gewinne „Monstrum House“

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Ihr könnt das Buch aber wei­ter­hin hier oder im Buch­han­del bestel­len… Pas­send zum...

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Ihr könnt das Buch aber wei­ter­hin hier oder im Buch­han­del bestel­len…

Pas­send zum Gru­sel­mo­nat Okto­ber gibt es bei der Buch­he­xe den ers­ten Band der neu­en Gru­sel­rei­he „Mons­trum Hou­se“ zu gewin­nen. Bei der aus­tra­li­sche Auto­rin Zana Fraillon sind Mons­ter kei­ne nied­li­chen Kuschel­we­sen, son­dern schreck­lich absur­de Gru­sel­we­sen, gegen die nur aus­ge­bil­de­te Mons­ter­jä­ger wie Japer McPhee eine Chan­ce haben. Wenn ihr mehr erfah­ren wollt, klickt wie immer auf das Cover und ihr kommt zu unse­rer Rezen­si­on:

Für Mons­trum Hou­se hat sich die Auto­rin Fan­ta­sie­mons­ter mit ver­rück­ten Namen wie „Knad­del­gel­ler“ und „Wob­bel­for­mer“ aus­ge­dacht. Um eines der 3 Ver­lo­sungs­ex­em­pla­re (mit freund­li­cher Unter­stüt­zung des Kos­mos Ver­lags)  zu gewin­nen, schreibt uns ein­fach einen Kom­men­tar hier oder bei Face­book mit einem neu­en von euch erdach­ten Mons­ter­na­men. Das Gewinn­spiel läuft bis zum 21.10.2012, am 22.10. wer­den die Gewin­ner aus­ge­lost, damit die Bücher pünkt­lich zu Hal­lo­ween bei euch sind. Viel Glück, wir freu­en uns schon auf eure krea­ti­ven Ide­en.

 

 

 

Eine Antwort zu
Halloween-Gewinnspiel bei der Buchhexe: Gewinne „Monstrum House“

  1. Aki

    Muhahaha..das ist mal ein geee­nia­les Gewinn­spiel. Vor eini­gen Jah­ren an Hal­lo­ween­hat bei mir der Vam­pir­buch­wahn bge­gon­nen und jedes Jahr zu Hal­lo­ween suche ich seit­dem ein gutes Buch zu einem..mmh ähn­li­chen The­ma, egal ob Kin­der, Jugend oder Erwach­se­nen­lek­tü­re.
    ich stel­le einen „Quab­bel­flüg­ler“ zur Ver­fü­gung der Vor­stel­lung^^

    ganz lie­be Grü­ße
    Aki

  2. Sarah

    Ich habe gera­de mei­nen Sohn gefragt und er wür­de ein Mons­ter „Ramm­bi­as“ nen­nen :)

    Lie­be Grü­ße,
    Sarah und Roc­co

  3. his-and-her-books

    Mod­der­schnor­rer…

    Ich hof­fe mei­ne mor­gend­li­che Unkrea­ti­vi­tät reicht aus! Welch gigan­ti­sches Gewinn­spiel! Ich LIE­BE Hal­lo­ween!!!

    Ganz lie­be Grü­ße

    Stef­fi

  4. Samuelf

    Mein sußes Mons­ter heißt

    Acrid Strang­le­hai­ry

    LG
    Samu­el

  5. Maike

    Ich lie­be es mich zu gru­seln…

  6. idefix45

    Mons­ter­na­me? Wie wärs mit GHOSTGHOUL ?

  7. kionglouis

    Feu­er­frit­ze

  8. Petra Bonnetsmueller

    Also ich und mein Sohn fin­den Schlei­mi­hei­ni ganz wit­zig. Denn auch Schlei­mi­ges kann gru­se­lig sein, grins….

  9. Jasmin

    Max meint: Rüm­mel­süff­ler – wie auch immer der aus­se­hen mag… *gru­sel* :-)

  10. anke

    Spuky Lucky find ich toll!

  11. Marko

    Ich fän­de
    Feu­er­lo­rie gut

  12. Nicole

    Wie wäre es mit:

    Rat­tant“ ??

    Fän­de ich super ;)

  13. Nadja Hirsch

    Lom­mel

  14. Silvia

    Mum­mel­quad­del­mu­mie wäre mein Vor­schlag

  15. EvaF

    Mul­l­e­fax

  16. Doreen

    Grum­mel­glubsch

  17. Walli S.

    Wie hört sich „Spuck­heu­ler“ an?

  18. Doblinger Janka

    Bücher find ich grus­lig

  19. Melanie

    Raff­zil­la :)

  20. Miri

    Schat­teng­rumm­ler

  21. Chris

    Egmo Wum­mer­stich

  22. Tanja Rathje

    Mel­fo Töl­li­knall

    Das wär mal was….

  23. Dragonlady

    Feu­er­rotz!

  24. Irmi

    Gru­seln ist klas­se, mein Mons­ter wür­de Knuf­fel­na­se hei­ßen.

  25. Xe Nia

    thun­der of blood

  26. Monika

    Grum­mel­brank

  27. Heiko

    Mein Vor­schlag ist: Gig­ginox

  28. Nadine

    Mein Mons­ter hat blau­es Blut: Igor von Schlod­der.

  29. Anja

    Ich habe gera­de ein Fai­ble für den Namen Schnot­zek. :D

  30. heike

    Mons­ter­na­me: Röchelzap

  31. youmana

    ich hab da sovie­le mons­ter im sinn…
    Kno­chen­sau­ger
    Traum­rit­zer
    Frog­ger­blitz
    Kalan­dir­horx
    Teu­fels­ditsch
    Glub­schrums
    Focachi­odorn
    Ale­xus­wand­ler
    Knack­ex­itus
    Ekel­furz
    Mira­kel­wop­per
    Frost­apo­ka­ly­sus

  32. Heike

    hal­lo, mein Vor­schlag: gob­ble­mons­ter

  33. Steph

    KwitzKwatz

  34. claudi

    Mar­si­no­g­lat

  35. Seltsamwunderlich

    Lie­be Buch­he­xe,

    ich habe gese­hen, dass du im letz­ten Jahr beim Weih­nachts­wich­teln von Myri­el von Lesen Beflü­gelt teil­ge­nom­men hast. Auch die­ses Jahr soll es wie­der ein Bücher­weih­nachts­wich­teln geben und da Myri­el es die­ses Jahr lei­der nicht aus­rich­ten kann, habe ich mich dazu ent­schlos­sen es selbst zu orga­ni­sie­ren. Da mein Blog nicht all­zu bekannt ist, habe ich gedacht, ich schrei­be ein paar von den Teil­neh­mern aus dem letz­ten Jahr an und fra­ge nach, ob sie die­ses Jahr auch ger­ne wie­der mit­ma­chen wür­den. Wenn du auch die­ses Jahr wie­der Lust aufs Bücher­wich­teln hast, dann kannst du dich unter die­sem Link http://t.co/CbH0b6Re noch ein­mal genau­er infor­mie­ren und dich anmel­den, wenn du möch­test.

    Ich wür­de mich sehr über dei­ne Teil­nah­me freu­en, denn je mehr mit­wich­teln, des­to mehr Spaß macht es! :)

    Lie­be Grü­ße
    Lena

  36. Ella

    Net­tes Halloween-Gewinnspiel :-)

    Also, ich wür­de mein Mons­ter „HUD­DEL“ nen­nen.

    Das wäre dann eins, was immer alles durch­ein­an­der bringt und Unord­nung schafft!

  37. petra

    mein mons­ter heißt „Ori­go­ni“

  38. Peter G.

    Gor­ge­lan“

Deine Meinung

Deine Bewertung