Gewinnspiel zum vierten Band der „Drachengasse 13“

Dienstag, 4. September 2012

Gewinnspiel zum vierten Band der „Drachengasse 13“

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal...

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal wie­der bei uns vor­bei oder wer­det Buchhexe-Fan auf Face­book, um kein Gewinn­spiel zu ver­pas­sen!

Die „Dra­chen­gas­se 13“ hat sich zu einer unse­rer aktu­el­len Lieb­lings­rei­hen für Kin­der ent­wi­ckelt. Mit unver­gleich­li­cher Phan­ta­sie, Witz und einer wun­der­ba­ren Spra­che begeis­tern Bernd Per­plies und Chris­ti­an Hum­berg ihre jun­gen Leser und auch uns! Freund­li­cher­wei­se haben uns Chris­ti­an Hum­berg und der Schnei­der Ver­lag ein Exem­plar des neu erschie­ne­nen vier­ten Ban­des zur Ver­lo­sung zur Ver­fü­gung gestellt, das wir in die­sem Gewinn­spiel an euch wei­ter­ge­ben möch­ten. (Zu unse­rer Rezen­si­on kommt ihr über einen Klick auf das Cover.)

Wenn ihr das Buch gewin­nen möch­tet, dann schreibt uns hier in einem Kom­men­tar, wer euer Lieb­lings­cha­rak­ter aus der Rei­he „Dra­chen­gas­se 13“ ist und war­um. Natür­lich könnt ihr auch einen Cha­rak­ter nen­nen, der nur in einem der bis­he­ri­gen Bän­de, nicht in allen, vor­kommt. (Die Buch­he­xe ist übri­gens ein gro­ßer Fan des Was­ser­spei­ers Glukk und der klei­nen bell­uri­schen Spürech­se Pip!)

Bis zum 15. Sep­tem­ber 2012 könnt ihr noch eure Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen, am 16. losen wir aus.

Eine Antwort zu
Gewinnspiel zum vierten Band der „Drachengasse 13“

  1. Sandra

    Ilga

    Ich mag Hanis­sa total gern, weil sie nicht so ein typi­sches Mäd­chen ist und weil sie zau­bern lernt :)

  2. Samuel

    Mein Lieb­lings­cha­rak­ter ist der klei­ne Dra­che Fleck, weil er – obwohl tap­sig – oft hel­fen kann.

  3. Thomas

    Ich fin­de auch Fleck toll, den Gegen­satz zwi­schen dem klei­nen toll­pat­schi­gen Dra­chen und dem Nachtfresser-Ungeheuer.

  4. Miriam

    Mir gefällt Hanis­sa, weil sie mutig ist und Power hat. Tol­les Vor­bild für Mäd­chen!

  5. Nancy

    Ich mag, schon allein weil ich Dra­chen mag, Fleck sehr ger­ne, ein klei­ner toll­patsch :-)

  6. Puppe

    Ich mag alle 3 bzw 4. Wäre doch total lang­wei­lig wenn einer feh­len wür­de;-)

    lg

  7. Alice

    Die Xix sind eine inter­es­san­te Idee, gleich­zei­tig gru­se­lig und span­nend und mal etwas ande­res. Vor allem natür­lich Quox, der spielt ja im drit­ten Band auch eine wich­ti­ge Rol­le.
    Ich mag die Rei­he sehr und wür­de gern den vier­ten Band gewin­nen :)

  8. Johannes Zakel

    Ich mag den klei­nen Dra­chen am liebs­ten weil er ein ganz ganz gro­ßes Herz hat.

  9. Silvia

    ich mag Tom­rin mit sei­nem Sinn für Gerech­tig­keit, in ihm fin­de ich mich wie­der

  10. Frank

    Ich mag den lie­bens­wer­ten und drol­li­gen Dra­chen Fleck, des­sen Unge­schick­lich­keit mich an mei­nen Cou­sin erin­nert :)

  11. Maike

    Ich mag Fleck. Ich fin­de ihn so süß…

  12. Steph

    Ich mag den Dra­chen Fleck ganz beson­ders.

  13. Regina

    Ich mag den Dra­chen Fleck – er hat sich sofort in mein Herz geschi­chen!

Deine Meinung

Deine Bewertung