Gewinnspiel zum vierten Band der „Drachengasse 13“

Dienstag, 4. September 2012

Gewinnspiel zum vierten Band der „Drachengasse 13“

Achtung: Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile beendet. Wir haben aber regelmäßig Gewinnspiele bei der Buchhexe – schaut einfach immer mal...

Achtung: Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile beendet. Wir haben aber regelmäßig Gewinnspiele bei der Buchhexe – schaut einfach immer mal wieder bei uns vorbei oder werdet Buchhexe-Fan auf Facebook, um kein Gewinnspiel zu verpassen!

Die „Drachengasse 13“ hat sich zu einer unserer aktuellen Lieblingsreihen für Kinder entwickelt. Mit unvergleichlicher Phantasie, Witz und einer wunderbaren Sprache begeistern Bernd Perplies und Christian Humberg ihre jungen Leser und auch uns! Freundlicherweise haben uns Christian Humberg und der Schneider Verlag ein Exemplar des neu erschienenen vierten Bandes zur Verlosung zur Verfügung gestellt, das wir in diesem Gewinnspiel an euch weitergeben möchten. (Zu unserer Rezension kommt ihr über einen Klick auf das Cover.)

Wenn ihr das Buch gewinnen möchtet, dann schreibt uns hier in einem Kommentar, wer euer Lieblingscharakter aus der Reihe „Drachengasse 13“ ist und warum. Natürlich könnt ihr auch einen Charakter nennen, der nur in einem der bisherigen Bände, nicht in allen, vorkommt. (Die Buchhexe ist übrigens ein großer Fan des Wasserspeiers Glukk und der kleinen bellurischen Spürechse Pip!)

Bis zum 15. September 2012 könnt ihr noch eure Kommentare hinterlassen, am 16. losen wir aus.

Eine Antwort zu
Gewinnspiel zum vierten Band der „Drachengasse 13“

  1. Sandra

    Ich mag Hanissa total gern, weil sie nicht so ein typisches Mädchen ist und weil sie zaubern lernt :)

  2. Samuel

    Mein Lieblingscharakter ist der kleine Drache Fleck, weil er – obwohl tapsig – oft helfen kann.

  3. Thomas

    Ich finde auch Fleck toll, den Gegensatz zwischen dem kleinen tollpatschigen Drachen und dem Nachtfresser-Ungeheuer.

  4. Miriam

    Mir gefällt Hanissa, weil sie mutig ist und Power hat. Tolles Vorbild für Mädchen!

  5. Nancy

    Ich mag, schon allein weil ich Drachen mag, Fleck sehr gerne, ein kleiner tollpatsch :-)

  6. Puppe

    Ich mag alle 3 bzw 4. Wäre doch total langweilig wenn einer fehlen würde;-)

    lg

  7. Alice

    Die Xix sind eine interessante Idee, gleichzeitig gruselig und spannend und mal etwas anderes. Vor allem natürlich Quox, der spielt ja im dritten Band auch eine wichtige Rolle.
    Ich mag die Reihe sehr und würde gern den vierten Band gewinnen :)

  8. Johannes Zakel

    Ich mag den kleinen Drachen am liebsten weil er ein ganz ganz großes Herz hat.

  9. Silvia

    ich mag Tomrin mit seinem Sinn für Gerechtigkeit, in ihm finde ich mich wieder

  10. Frank

    Ich mag den liebenswerten und drolligen Drachen Fleck, dessen Ungeschicklichkeit mich an meinen Cousin erinnert :)

  11. Maike

    Ich mag Fleck. Ich finde ihn so süß…

  12. Steph

    Ich mag den Drachen Fleck ganz besonders.

  13. Regina

    Ich mag den Drachen Fleck – er hat sich sofort in mein Herz geschichen!

Deine Meinung

Deine Bewertung