Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

Freitag, 14. Februar 2014

Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

Bei unserem Februar-Gewinnspiel geht es schon ganz frühlingshaft zu. Gewinnt eins von drei Bilderbüchern um einen sehr hilfsbereiten Marienkäfer, erdacht und gezeichnet von Guido van Genechten.

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Ihr könnt das Buch aber wei­ter­hin hier oder im Buch­han­del bestel­len…

Pas­send zu unse­rem Monats­the­ma „Lie­be“ im Febru­ar star­tet am heu­ti­gen „Valen­tins­tag unser neu­es Gewinn­spiel. Dabei geht es um einen Mari­en­kä­fer mit Super­kräf­ten, der ande­ren Tie­ren in Not mit sei­ner Spe­zi­al­aus­rüs­tung zu Hil­fe kommt. Da der Mari­en­kä­fer mit sei­ner roten Far­be manch­mal auch als Sym­bol der Lie­be gilt, ist die Ver­lo­sung the­ma­tisch nicht ganz abwe­gig ;) Der Ara­ca­ri Ver­lag hat uns drei Bücher zur Ver­fü­gung gestellt, die ihr bei uns gewin­nen könnt. Uns hat „Super­ma­ri­en­kä­fer­chen“ voll­auf begeis­tert und wer weiß, viel­leicht ist er ja schon bald auf dem Weg zu euch?

Guido van Genechten - Supermarienkäferchen ... ist schon auf dem Weg

Für unse­re Rezen­si­on des Buchs ein­fach auf das Cover kli­cken!

Das Gewinn­spiel fin­det vom 14. Febru­ar 2014 bis zum 24. Febru­ar 2014 statt. Um teil­zu­neh­men und eines der drei Bücher zu gewin­nen, hin­ter­lasst uns hier einen Kom­men­tar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Super­ma­ri­en­kä­fer­chen-Gewinn­spiel“ und beant­wor­tet unse­re Gewinn­spiel­fra­ge:

Wen soll­te das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen eurer Mei­nung nach als nächs­tes ret­ten?

Am 25.02.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufalls­ver­fah­ren aus und benach­rich­ti­gen ihn oder sie per E-Mail. Anschlie­ßend schi­cken wir das Buch zu. Die Adress­da­ten wer­den von uns aus­schließ­lich zum Zweck der Gewinn­ver­sen­dung gespei­chert und anschlie­ßend gelöscht. Bekom­men wir jedoch inner­halb von 7 Tagen kei­ne Ant­wort mit den Adress­da­ten, zie­hen wir einen neu­en Gewinner/ eine neue Gewin­ne­rin.

Wir wün­schen euch viel Glück und freu­en uns auf eure Ant­wor­ten!

Eine Antwort zu
Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

  1. Anja Schmidt

    5 von 5

    Ich wür­de das Mari­en­kä­fer­chen als nächs­tes einen klei­nen Koa­la ret­ten las­sen. Mei­ne Kin­der lie­ben die­se süßen Puschel­tier­chen!

  2. Marianne

    5 von 5

    also ich fin­de das Mari­en­kä­fer­chen soll­te unbe­dingt einem Schneck­chen hel­fen, dass es nicht recht­zei­tig schafft zu sei­ner gro­ßen Schne­cken­lie­be zu kom­men;-)

  3. Andrea

    Ich wür­de mei­nen das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen hilft einem klei­nen Vögel­chen der sich ver­irrt hat.

  4. Christoph

    Einem IGEL

  5. Nunu

    Das Mari­en­kä­fer­chen soll einer Amei­se hel­fen, die vom Amei­sen­hau­fen abge­kom­men ist und ins See stürz­te.

  6. Katja

    5 von 5

    Das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll­te unbe­dingt den Wasch­bä­ren hel­fen! Die haben ihre gan­zen gesam­mel­ten Essens­vor­rä­te beim Waschen im Fluss ver­lo­ren und brau­chen drin­gend Hil­fe! Viel­leicht kann Super­ma­ri­en­kä­fer­chen die ver­lo­re­nen Sachen wie­der­be­schaf­fen?

  7. Jutta

    am bes­ten mich, aus dem Sumpf der­ber Gestal­ten und nega­ti­ven Gedan­ken, das wäre mal was für Super­ma­ri­en­kä­fer­chen ;). LG Jut­ta 

  8. Christian

    Super-Mari­en­kä­fer­chen soll­te auf jeden Fall eine grö­ße­re Anzahl Lem­min­ge auf ihrer Wan­de­rung ret­ten.

  9. KleinerVampir

    Das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll als nächs­tes eine Kanin­chen­fa­mi­lie ret­ten♥

    LG Klei­ner­Vam­pir

  10. SusiSorglos

    Ich den­ke das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll­te den Regen­wurm Rudi vor dem Raben Rolf ret­ten

  11. Andreas

    Super­ma­ri­en­kä­fer­chen : Ret­te bit­te mal eine klei­ne schus­se­li­ge Maus vor der Kat­ze

  12. Tina mit Janna

    Wie wär es wenn Mari­en­chen einem Gold­fisch hel­fen muss

  13. Claudia

    Ich fin­de, Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll­te die Bie­nen ret­ten; die haben es drin­gend nötig!

  14. Oleg

    Super­ma­ri­en­kä­fer­chen hilft dem klei­nen Zitro­nen­fal­ter – hof­fent­lich