Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

Freitag, 14. Februar 2014

Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

Bei unserem Februar-Gewinnspiel geht es schon ganz frühlingshaft zu. Gewinnt eins von drei Bilderbüchern um einen sehr hilfsbereiten Marienkäfer, erdacht und gezeichnet von Guido van Genechten.

Achtung: Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile beendet. Ihr könnt das Buch aber weiterhin hier oder im Buchhandel bestellen…

Passend zu unserem Monatsthema „Liebe“ im Februar startet am heutigen „Valentinstag unser neues Gewinnspiel. Dabei geht es um einen Marienkäfer mit Superkräften, der anderen Tieren in Not mit seiner Spezialausrüstung zu Hilfe kommt. Da der Marienkäfer mit seiner roten Farbe manchmal auch als Symbol der Liebe gilt, ist die Verlosung thematisch nicht ganz abwegig ;) Der Aracari Verlag hat uns drei Bücher zur Verfügung gestellt, die ihr bei uns gewinnen könnt. Uns hat „Supermarienkäferchen“ vollauf begeistert und wer weiß, vielleicht ist er ja schon bald auf dem Weg zu euch?

Guido van Genechten - Supermarienkäferchen ... ist schon auf dem Weg

Für unsere Rezension des Buchs einfach auf das Cover klicken!

Das Gewinnspiel findet vom 14. Februar 2014 bis zum 24. Februar 2014 statt. Um teilzunehmen und eines der drei Bücher zu gewinnen, hinterlasst uns hier einen Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Supermarienkäferchen-Gewinnspiel“ und beantwortet unsere Gewinnspielfrage:

Wen sollte das Supermarienkäferchen eurer Meinung nach als nächstes retten?

Am 25.02.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufallsverfahren aus und benachrichtigen ihn oder sie per E-Mail. Anschließend schicken wir das Buch zu. Die Adressdaten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Gewinnversendung gespeichert und anschließend gelöscht. Bekommen wir jedoch innerhalb von 7 Tagen keine Antwort mit den Adressdaten, ziehen wir einen neuen Gewinner/ eine neue Gewinnerin.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Antworten!

Eine Antwort zu
Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

  1. Anja Schmidt

    5 von 5

    Ich würde das Marienkäferchen als nächstes einen kleinen Koala retten lassen. Meine Kinder lieben diese süßen Puscheltierchen!

  2. Marianne

    5 von 5

    also ich finde das Marienkäferchen sollte unbedingt einem Schneckchen helfen, dass es nicht rechtzeitig schafft zu seiner großen Schneckenliebe zu kommen;-)

  3. Andrea

    Ich würde meinen das Supermarienkäferchen hilft einem kleinen Vögelchen der sich verirrt hat.

  4. Christoph

    Einem IGEL

  5. Nunu

    Das Marienkäferchen soll einer Ameise helfen, die vom Ameisenhaufen abgekommen ist und ins See stürzte.

  6. Katja

    5 von 5

    Das Supermarienkäferchen sollte unbedingt den Waschbären helfen! Die haben ihre ganzen gesammelten Essensvorräte beim Waschen im Fluss verloren und brauchen dringend Hilfe! Vielleicht kann Supermarienkäferchen die verlorenen Sachen wiederbeschaffen?

  7. Jutta

    am besten mich, aus dem Sumpf derber Gestalten und negativen Gedanken, das wäre mal was für Supermarienkäferchen ;). LG Jutta 

  8. Christian

    Super-Marienkäferchen sollte auf jeden Fall eine größere Anzahl Lemminge auf ihrer Wanderung retten.

  9. KleinerVampir

    Das Supermarienkäferchen soll als nächstes eine Kaninchenfamilie retten♥

    LG KleinerVampir

  10. SusiSorglos

    Ich denke das Supermarienkäferchen sollte den Regenwurm Rudi vor dem Raben Rolf retten

  11. Andreas

    Supermarienkäferchen : Rette bitte mal eine kleine schusselige Maus vor der Katze

  12. Tina mit Janna

    Wie wär es wenn Marienchen einem Goldfisch helfen muss

  13. Claudia

    Ich finde, Supermarienkäferchen sollte die Bienen retten; die haben es dringend nötig!

  14. Oleg

    Supermarienkäferchen hilft dem kleinen Zitronenfalter – hoffentlich

Deine Meinung

Deine Bewertung