Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

Freitag, 14. Februar 2014

Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

Bei unserem Februar-Gewinnspiel geht es schon ganz frühlingshaft zu. Gewinnt eins von drei Bilderbüchern um einen sehr hilfsbereiten Marienkäfer, erdacht und gezeichnet von Guido van Genechten.

Achtung: Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile beendet. Ihr könnt das Buch aber weiterhin hier oder im Buchhandel bestellen…

Passend zu unserem Monatsthema „Liebe“ im Februar startet am heutigen „Valentinstag unser neues Gewinnspiel. Dabei geht es um einen Marienkäfer mit Superkräften, der anderen Tieren in Not mit seiner Spezialausrüstung zu Hilfe kommt. Da der Marienkäfer mit seiner roten Farbe manchmal auch als Symbol der Liebe gilt, ist die Verlosung thematisch nicht ganz abwegig ;) Der Aracari Verlag hat uns drei Bücher zur Verfügung gestellt, die ihr bei uns gewinnen könnt. Uns hat „Supermarienkäferchen“ vollauf begeistert und wer weiß, vielleicht ist er ja schon bald auf dem Weg zu euch?

Guido van Genechten - Supermarienkäferchen ... ist schon auf dem Weg

Für unsere Rezension des Buchs einfach auf das Cover klicken!

Das Gewinnspiel findet vom 14. Februar 2014 bis zum 24. Februar 2014 statt. Um teilzunehmen und eines der drei Bücher zu gewinnen, hinterlasst uns hier einen Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Supermarienkäferchen-Gewinnspiel“ und beantwortet unsere Gewinnspielfrage:

Wen sollte das Supermarienkäferchen eurer Meinung nach als nächstes retten?

Am 25.02.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufallsverfahren aus und benachrichtigen ihn oder sie per E-Mail. Anschließend schicken wir das Buch zu. Die Adressdaten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Gewinnversendung gespeichert und anschließend gelöscht. Bekommen wir jedoch innerhalb von 7 Tagen keine Antwort mit den Adressdaten, ziehen wir einen neuen Gewinner/ eine neue Gewinnerin.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Antworten!

Eine Antwort zu
Gewinnspiel zum Bilderbuch „Supermarienkäferchen“

  1. Anja Schmidt

    5 von 5

    Ich wür­de das Mari­en­kä­fer­chen als nächs­tes einen klei­nen Koa­la ret­ten las­sen. Mei­ne Kin­der lie­ben die­se süßen Puschel­tier­chen!

  2. Marianne

    5 von 5

    also ich fin­de das Mari­en­kä­fer­chen soll­te unbe­dingt einem Schneck­chen hel­fen, dass es nicht recht­zei­tig schafft zu sei­ner gro­ßen Schne­cken­lie­be zu kom­men;-)

  3. Andrea

    Ich wür­de mei­nen das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen hilft einem klei­nen Vögel­chen der sich ver­irrt hat.

  4. Christoph

    Einem IGEL

  5. Nunu

    Das Mari­en­kä­fer­chen soll einer Amei­se hel­fen, die vom Amei­sen­hau­fen abge­kom­men ist und ins See stürz­te.

  6. Katja

    5 von 5

    Das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll­te unbe­dingt den Wasch­bä­ren hel­fen! Die haben ihre gan­zen gesam­mel­ten Essens­vor­rä­te beim Waschen im Fluss ver­lo­ren und brau­chen drin­gend Hil­fe! Viel­leicht kann Super­ma­ri­en­kä­fer­chen die ver­lo­re­nen Sachen wie­der­be­schaf­fen?

  7. Jutta

    am bes­ten mich, aus dem Sumpf der­ber Gestal­ten und nega­ti­ven Gedan­ken, das wäre mal was für Super­ma­ri­en­kä­fer­chen ;). LG Jut­ta 

  8. Christian

    Super-Marienkäferchen soll­te auf jeden Fall eine grö­ße­re Anzahl Lem­min­ge auf ihrer Wan­de­rung ret­ten.

  9. KleinerVampir

    Das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll als nächs­tes eine Kanin­chen­fa­mi­lie ret­ten♥

    LG Klei­ner­Vam­pir

  10. SusiSorglos

    Ich den­ke das Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll­te den Regen­wurm Rudi vor dem Raben Rolf ret­ten

  11. Andreas

    Super­ma­ri­en­kä­fer­chen : Ret­te bit­te mal eine klei­ne schus­se­li­ge Maus vor der Kat­ze

  12. Tina mit Janna

    Wie wär es wenn Mari­en­chen einem Gold­fisch hel­fen muss

  13. Claudia

    Ich fin­de, Super­ma­ri­en­kä­fer­chen soll­te die Bie­nen ret­ten; die haben es drin­gend nötig!

  14. Oleg

    Super­ma­ri­en­kä­fer­chen hilft dem klei­nen Zitro­nen­fal­ter – hof­fent­lich

Deine Meinung

Deine Bewertung