Gewinnspiel zu Trix Solier

Sonntag, 3. Juni 2012

Gewinnspiel zu Trix Solier

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal...

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal wie­der bei uns vor­bei oder wer­det Buchhexe-Fan auf Face­book, um kein Gewinn­spiel zu ver­pas­sen!

Nach­dem uns der ers­te Band über den Zau­ber­lehr­ling Trix Solier, geschrie­ben von dem kasa­chi­schen Autor Ser­gej Lukia­nen­ko, so gut gefal­len hat­te, waren wir hoch­er­freut, dass es die­ses Jahr einen zwei­ten Band gibt. „Odys­see im Ori­ent“ hat alle unse­re Erwar­tun­gen an einen gelun­ge­nen zwei­ten Teil erfüllt und wird von uns vor­be­halt­los wei­ter emp­foh­len.


(ein Klick auf das Cover führt euch zur Rezen­si­on)

Da der Ver­lag Bel­tz & Gel­berg so freund­lich war, uns ein Exem­plar zur Ver­lo­sung zur Ver­fü­gung zu stel­len, möch­ten wir euch mit auf eine Rei­se nach Samar­schan neh­men. Um den zwei­ten Band von Trix Solier (es hilft, den ers­ten Band zu ken­nen, doch man kann der Geschich­te auch fol­gen, wenn man den ers­ten Teil nicht gele­sen hat) zu gewin­nen, beant­wor­tet uns hier oder auf Face­book fol­gen­de Fra­ge:

Bei wel­chem bekann­ten fik­ti­ven Zau­be­rer wür­det ihr gern in die Leh­re gehen?

Bis zum 16.06.2012 habt ihr Zeit teil­zu­neh­men, am 17.06. losen wir den Gewin­ner unter allen Kom­men­ta­ren aus. Viel Glück!

Eine Antwort zu
Gewinnspiel zu Trix Solier

  1. Lene

    Gan­dalf ;-)

  2. Yvonnes Lesewelt

    Ich wür­de ger­ne bei Mer­lin so wie er in dem Kin­der­film „Die Hexe und der Zau­be­rer“ dar­ge­stellt wird in die Leh­re gehen. Sehr sym­pa­thisch und etwas sku­ril. Wun­der­bar :)
    LG
    Yvon­ne

  3. steffen mueller

    bei Gan­dalf natür­lich…

  4. Andrea W

    Ich wür­de gern von Har­ry Pot­ter ler­nen ;-) LG

  5. Anja

    Don Juan (aus den Car­los Cas­ta­ne­da BÜchern)

  6. Prettytiger

    Ich wür­de lie­bend ger­ne bei Rince­wind und den Zau­be­rern der Unsicht­ba­ren Uni­ver­si­tät in Ankh-Morpork auf der Schei­ben­welt in die Leh­re gehen. Von „Die Far­ben der Magie“ war ich wirk­lich begeis­tert und bei Rince­wind zu ler­nen, stel­le ich mir sehr chao­tisch und lus­tig vor :D

    Lie­be Grü­ße,
    Pret­ty­ti­ger

  7. Jasmin A.

    hal­lo,
    bei wel­chem Zau­be­rer wür­de ich in die Leh­re gehen? hmmm, schwie­rig. Ich bin eine begeis­ter­te Har­ry Pot­ter lese­rin also wur­de ich mal sagen Dum­ble­dor wäre bestimmt ein guter Leh­rer.
    lg

  8. Lisa

    Defi­ni­tiv bei Dumbledore.Er ist rich­tig cool :D

  9. Ina

    Bei Gei­lis Dun­can aus Feu­er und Stein von Dia­na Gabal­don, auch wenn sie einen Hang zu den schwar­zen Küns­ten hat :)

  10. Bianca Rösch

    Bei Kir­ke der Zau­be­rin aus der grie­chi­schen Mytho­lo­gie.

  11. Steph

    Defi­ni­tiv bei Bibi Blocks­berg.
    Die war als Kind mein „Star“
    Hex­hex:)

  12. Julia167

    Skul­dug­ge­ry Plea­sant :)

  13. Steffi

    Defi­ni­tiv Mer­lin :) ich wäre auch ger­ne Vogel Fisch und Eich­hörn­chen um wich­ti­ge Din­ge zu ler­nen ;)

  14. Solveig

    Ich wür­de ger­ne bei Sever­us Snape in Leh­re gehen, er ist so schön mys­te­ri­ös..:)

  15. Cristina

    Hey :) klas­se Gewinn­spiel !
    Also wenn ich einen Zau­be­rer aus­su­chen könn­te, dann wäre es bestimmt Hou­di­ni :D

  16. Buechermaus82

    Da ich auch ein sehr gro­ßer Har­ry Pot­ter Fan bin, wür­de ich ger­ne bei Dum­ble­do­re in die Leh­re gehen. 

    Lie­be Grüs­se

  17. LeseMaus

    Na da fällt mir doch als ers­tes Rum­bu­rak ein – wer „Die Mär­chen­prin­zes­sin“ noch kennt, wird sich an ihn erin­nern ;-)
    Er ist eher der Anti-Zauberer, ich habe mich damals immer köst­lich über ihn amü­siert!

  18. xoxo

    Hey :)
    Ich den­ke, ich wür­de ger­ne bei Har­ry Pot­ter in die Leh­re gehen wol­len.
    Ein jun­ger, moder­ner Zau­be­rer, der auch noch Spaß ver­ste­hen kann!
    Und talen­tiert ist ist er auch noch, so das man sogar etwas ler­nen kann :)

    Tol­les Gewinn­spiel! Ich hof­fe, ich habe ein biss­chen Glück!
    Lie­be Grü­ße, Lina :D

  19. Stephanie Weibel-Wallner

    Auch wenn es hier schon mehr­fach genannt wur­de: ich wür­de auch bei Mer­lin in die Leh­re gehen.
    Mer­lin hat mich schon mein gan­zes Leben beglei­tet und kommt ein­fach nicht aus der Mode…

  20. Silvia

    Bei Kvo­the aus den Königsmörder-Chroniken von Patrick Roth­fuss. Da ist zwar nicht direkt die Rede von Zau­be­rei, aber die Sym­pa­thie ist ja zumin­dest eine Unter­grup­pe davon. Oder auch das Rufen des Win­des…

Deine Meinung

Deine Bewertung