Gewinnspiel zu „Mit Spatz und Star durchs ganze Jahr“

Dienstag, 28. Januar 2014

Gewinnspiel zu „Mit Spatz und Star durchs ganze Jahr“

In unserem ersten Gewinnspiel des Jahres könnt ihr eines von drei Kindersachbüchern über die heimische Vogelwelt aus dem Kosmos Verlag gewinnen!

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Ihr könnt das Buch aber wei­ter­hin hier oder im Buch­han­del bestel­len…

Mit freund­li­cher Unter­stüt­zung des Kos­mos Ver­lags kön­nen wir euch heu­te unser ers­tes Gewinn­spiel des Jah­res prä­sen­tie­ren. Es passt ganz wun­der­bar zum Anfang des Jah­res, denn das Kin­der­sach­buch „Mit Spatz und Star durchs gan­ze Jahr“ eig­net sich ide­al, um 2014 von Beginn an auf Vogel­be­ob­ach­tung zu gehen und mit jeder Jah­res­zeit das eige­ne Wis­sen über Vögel zu erwei­tern!

Baerbel Oftring - Mit Spatz und Star durchs ganze Jahr

Für unse­re Rezen­si­on des Buchs ein­fach auf das Cover kli­cken!

Das Gewinn­spiel fin­det vom 28. Janu­ar 2014 bis zum 04. Febru­ar 2014 statt. Um teil­zu­neh­men und eines der drei Bücher zu gewin­nen, hin­ter­lasst uns hier einen Kom­men­tar oder schreibt uns an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Spat­zen-Gewinn­spiel“ und beant­wor­tet fol­gen­de Fra­ge:

Was ist euer Lieb­lings­vo­gel und war­um?

Am 05.02.2014 losen wir die drei Gewinner/innen per Zufalls­ver­fah­ren aus und benach­rich­ti­gen ihn oder sie per E-Mail. Anschlie­ßend schi­cken wir das Buch zu. Die Adress­da­ten wer­den von uns aus­schließ­lich zum Zweck der Gewinn­ver­sen­dung gespei­chert und anschlie­ßend gelöscht. Bekom­men wir jedoch inner­halb von 7 Tagen kei­ne Ant­wort mit den Adress­da­ten, zie­hen wir einen neu­en Gewinner/ eine neue Gewin­ne­rin.

Wir wün­schen euch viel Glück und freu­en uns auf eure Ant­wor­ten!

Eine Antwort zu
Gewinnspiel zu „Mit Spatz und Star durchs ganze Jahr“

  1. sara

    Ich fin­de die maise super Weil sie nied­lich aus­sieht

  2. Annette Hillringhaus

    5 von 5

    Ich lie­be Spat­zen. Wir haben eine gan­ze Kolo­nie bei uns am Haus. Es ist immer so wit­zig, sie zu beob­ach­ten. – Noch lie­ber mag ich aller­dings Amseln. Ich bin jedes Mal, wenn ich eine sin­gen höre, so gerührt, dass ich alles ste­hen und lie­gen las­se. Gera­de im Rum­mel der Groß­städ­te ist es das Wun­der­bars­te, eine Amsel irgend­wo auf einem Dach­first sit­zend zu ent­de­cken, die die hek­ti­sche Welt um sich her­um mit ihrem Gesang ver­ges­sen lässt.

  3. Marga G.

    Ich mag den Para­dies­vo­gel sehr gern: so toll bunt und beson­ders

  4. Claudia

    5 von 5

    Eigent­lich mag ich alle unse­re hei­mi­schen gefie­der­ten Freun­de sehr, sehr gern. Aber wenn ich mich ent­schei­den muss, dann sage ich: das Rot­kehl­chen, weil ich immer und sofort gute Lau­ne krie­ge, wenn ich eines sehe.

  5. Barbara

    Der Spatz… weil es davon so vie­le vor mei­nem Fens­ter gibt und sie mei­ne Aus­sicht wun­der­bar ver­schö­nern! :-)

  6. Andrea Streck

    Ich mag den Spatz weil er immer zu Besuch auf dem Bal­kon kommt und sich im Vogel­häus­chen dort nie­der­lässt

  7. Manuela Be

    5 von 5

    Wir haben einen Bunt­specht im Gar­ten und ich fin­de die Fär­bung des Gefie­ders ein­fach nur schön.

  8. Gewinnspiel zu “Mit Spatz und Star durchs ganze Jahr” – Buchhexe | Wir Lesen – Eure Büchercommunity

    […] Gewinn­spiel zu “Mit Spatz und Star durchs gan­ze Jahr” – Buch­he­xe […]

  9. Moritz

    Mein Lieb­lings­vo­gel ist das Rot­kehl­chen, weil mir sein leuch­ten­der roter Bauch so gut gefällt!

  10. SusiSorglos

    Die Blau­mei­se – weil ich mich im Win­ter immer dar­auf gefreut habe sie am Vogel­häus­chen zu beob­ach­ten

  11. Andi

    Ganz ein­fach der Spatz. Klein nied­lich und immer in Bewe­gung

  12. Jolie

    Mein Lieb­lings­vo­gel ist der Papa­gei. Sie sehen nicht nur toll und ganz ver­schie­den aus, son­dern haben auch viel drauf, wie z.B. die Fähig­keit Spre­chen zu ler­nen oder sich Din­ge zu mer­ken.

  13. Oleg

    Mein Lieb­lings­vo­gel ist der Koli­bri. So klein, so leicht und ein abso­lu­ter Flug-Akro­bat.