Frühlings-Gewinnspiel: Gewinnt 1 von 4 Büchern!

Freitag, 21. März 2014

Frühlings-Gewinnspiel: Gewinnt 1 von 4 Büchern!

Buchfrühling heißt: Frühlings-Gewinnspiel bei der Buchhexe! Gewinnt ein Bilderbuch, ein Kinderbuch, ein Jugendbuch oder einen Erwachsenen-Titel eurer Wahl. Zu jedem Titel findet ihr eine ausführliche Besprechung bei uns, die euch bei eurer Entscheidung behilflich sein kann...

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Ihr könnt „Der klei­ne Däum­ling“, „Die unglaub­li­che Geschich­te von Wen­zel, dem Räu­ber Kawin­ski, Strupp und dem Susel­dru­sel“, „Ein­mal bis ans Ende der Welt und „Bar­ra­ku­da“ aber wei­ter­hin online durch einen Klick auf die ein­zel­nen Titel hier oder im Buch­han­del bestel­len…

In jedem Jahr erbli­cken tra­di­tio­nell Unmen­gen von Büchern die Welt. Beson­ders star­ke Gebur­ten­mo­na­te sind der März und Okto­ber. Kein Wun­der, denn in die­sen Mona­ten lie­gen die bei­den gro­ßen Buch­mes­sen in Leip­zig und Frank­furt am Main. Dies neh­men wir zum Anlass an euch vier Bücher zu ver­lo­sen. Die Bücher decken eine brei­te Ziel­grup­pe ab, denn es han­delt sich um je ein Bil­der­buch, ein Kin­der­buch, ein Jugend­buch und ein Erwach­se­nen­buch. Freund­li­che Unter­stüt­zung haben wir dabei von den Ver­la­gen Are­na und Klett-Cotta erhal­ten, die ande­re Häf­te der Gewinn­bü­cher stammt aus der Buchhexe-Bibliothek und wur­de behut­sam gele­sen.

Chiara Arsego - Der kleine DäumlingNikola Huppertz - Die unglaubliche Geschichte von Wenzel, dem Räuber Kawinski, Strupp und dem SuseldruselGünther Wessel - Einmal bis ans Ende der WeltChristos Tsiolkas - Barrakuda

Das Gewinn­spiel fin­det vom 21. März 2014 bis zum 28. März 2014 statt. Um teil­zu­neh­men und eines der vier Bücher zu gewin­nen, sucht euch zuerst eines der Bücher aus und ver­ra­tet uns anschlie­ßend hier per Kom­men­tar oder via E-Mail an redaktion@buchhexe.com mit dem Betreff „Frühlings-Gewinnspiel“ war­um ihr aus­ge­rech­net die­ses Buch gewin­nen wollt!

Am 29.03.2014 losen wir die vier Gewinner/innen per Zufalls­ver­fah­ren aus und benach­rich­ti­gen ihn oder sie per E-Mail. Anschlie­ßend schi­cken wir das Buch zu. Die Adress­da­ten wer­den von uns aus­schließ­lich zum Zweck der Gewinn­ver­sen­dung gespei­chert und anschlie­ßend gelöscht. Bekom­men wir jedoch inner­halb von 14 Tagen kei­ne Ant­wort mit den Adress­da­ten, zie­hen wir einen neu­en Gewinner/ eine neue Gewin­ne­rin.

Wir sind auf eure Wahl gespannt und drü­cken allen Teil­neh­men­den fest die Hexen­dau­men!

Eine Antwort zu
Frühlings-Gewinnspiel: Gewinnt 1 von 4 Büchern!

  1. Liss

    Der Klei­ne Dae­um­ling wur­de ich ger­ne gewin­nen! In mein Lieb­lings­kin­der­buch­la­den „Nimmersatt“habe ich lei­der die lesung ver­passt aber ich durf­te die aus­ge­stell­te bil­der bewun­dern auch von ande­re bue­cher von Hele­ne Keril­lis und war sehr ange­tan von ihre Sinn von Humor!

  2. Andi

    Wür­de ger­ne für mei­ne Toch­ter das Buch „Die unglaub­li­che Geschich­te von Wen­zel, dem Räu­ber Kawin­ski, Strupp und dem Susel­dru­sel“ gewin­nen. Zum eine passt es vom Alter am Bes­ten und zum ande­ren hört sich die Sto­ry so wun­der­schön ver­rückt an.

  3. Anette

    Frühlings-Gewinnspiel

    Hal­lo,

    ich wür­de mich über das Bil­der­buch „Der klei­ne Däum­ling“ freu­en, nach dem Lesen zuhau­se wür­de ich es unse­rer KiTa schen­ken, damit noch mehr Kin­der dar­an Spaß haben :)

    Lie­be Grü­ße Anet­te aka Kat­ze mit Buch

  4. Hanna

    Ich wür­de mich sehr über „Der klei­ne Däum­ling“ freu­en! Ich bewun­de­re Chia­ra Arte­go für ihre wun­der­ba­ren Illus­tra­tio­nen, denen ich im Buch „Colet­te“ ver­fal­len bin ;-)

  5. Tiara

    Mei­ne klei­ne Nich­te wür­de sich sicher sehr über „Der klei­ne Däu­me­ling“ von Chia­ra Arse­go freu­en. Schon das Buch „Colet­te“ hat ihr vor allem auf Grund der wun­der­schö­nen und amü­san­ten Zeich­nun­gen viel Freu­de berei­tet.

  6. Caren

    5 von 5

    Ich wür­de ger­ne der klei­ne Däum­ling gewin­nen . Das Cover sieht schon so toll Aus 

  7. Anja K.

    5 von 5

    OOh also ich wür­de mich über die unglaub­li­che Geschich­te von Wen­zel freu­en und zwar sooooooooooooooo soo sehr. Es klingt soo span­nend und auch die Auf­ma­chung des Buches *.* Traum­haft!

  8. Andrea

    Ich wür­de ger­ne für bis ans Ende der Welt in den Los­topf hüp­fen, euer Arti­kel dazu gefällt mir sehr gut und es klingt so inter­es­sant

  9. Putzpapa

    Hal­lo,
    ich habe mir gera­de alle 4 Bücher bei euch auf der Home­page ange­schaut und mein Sohn sagt ihm gefal­le das Buch: Die unglaub­li­che Geschich­te von Wen­zel, dem Räu­ber Kawin­ski, Strupp und dem Susel­dru­sel am bes­ten. Es wäre eine tol­le Über­ra­schung da er Ostern wie­der ins Kin­der­kran­ken­haus muss und ich ihn so etwas unter­hal­ten könn­te.

    Der Trai­ler könnt er (der Sohn) sich lau­fend angu­cken.

  10. Pendra

    Ich wür­de sehr ger­ne „BAR­RA­KU­DA“ gewin­nen, da mich die­ses Buch regel­recht ver­folgt. Etli­che Blog­ger und You­tuber hal­ten es immer wie­der in die Kame­ra und jetzt bin so neu­gie­rig dar­auf gewor­den, das ich es unbe­dingt lesen muß.

  11. Opa Willi

    Der klei­ne Däum­ling wür­de ich gern mit mei­ner klei­nen Enkel­toch­ter lesen, sie wird gera­de 2 Jah­re und das Buch wäre ide­al in dem Alter, von eurem Früh­lings­ge­winn­spiel. Mir per­sön­lich gefällt das Mär­chen sehr gut, beson­ders wie es auf­ge­baut ist.

  12. Anna

    Hal­lo,

    ich wür­de ger­ne für „Bis ans Ende der Welt“ in den Los­topf sprin­gen. Mich hat das Cover und der Titel so fasz­niert, da ich selbst gern rei­se und auch selbst ger­ne Neu­es ent­de­cke.
    LG Anna

  13. Sandra

    5 von 5

    Hal­lö­chen :)

    ich ver­fol­ge eure Arti­kel schon ein gan­zes Weil­chen und ich freue mich gera­de sehr über die­ses Gewinn­spiel. Wun­der­vol­le Bücher sind dabei ♥

    Ich wür­de sehr ger­ne für das Sach­buch „Ein­mal bis ans Ende der Welt“ ins Lostöpf­chen sprin­gen, weil ich mich sehr für Geschich­te, Ent­de­cker und Ent­de­ckun­gen inter­es­sie­re und es immer wie­der toll fin­de, wenn sich die­sem The­ma mit viel Lie­be für Illus­tra­ti­on gewid­met wird. Als Foto­gra­fin & Gra­fik­mensch ach­te ich auch und gera­de auf die gra­fi­schen Aspek­te und wür­de mich sehr freu­en, gemein­sam mit mei­nen Kin­dern in die­sem Buch stö­bern zu kön­nen.

    Lie­be Grü­ße San­dra & der Lese­nach­wuchs :-)

  14. Leni

    Bar­ra­ku­da macht mich neu­gie­rig.
    Die Beschrei­bung sagt mir das ich das lesen muss.

  15. KaWelli

    5 von 5

    Jetzt kann der Früh­ling ja kom­men, mit neu­em Lese­stoff!
    Ich wür­de ger­ne das Buch „Der klei­ne Däum­ling“ gewin­nen, denn mei­ne zwei Jungs (3 und 6) lie­ben Mär­chen! Der Däum­ling scheint beson­ders schön gestal­tet – und mir gefällt an der Geschich­te, dass hier der Held durch Intel­li­genz und nicht kör­per­li­che Kraft besticht!

  16. Pepe

    Lie­be Buch­he­xe, 
    Ich wuer­de mich ueber „Die unglaub­li­che Geschich­te von Wen­zel, dem Räu­ber Kawin­ski, Strupp und dem Susel­dru­sel“ freu­en!
     

  17. Katrin

    Wir gehö­ren zu den glück­li­chen Gewin­nern!!! Vie­len herz­li­chen Dank, lie­be Buch­he­xe!!! Wir haben das Geschenk vom Oster­ge­winn­spiel erhal­ten – und statt eines tol­len Mär­chen­buchs (Der Däum­ling) habt Ihr sogar noch ein zwei­tes mit­ge­schickt (Der gestie­fel­te Kater)!!! War natür­lich eine rie­si­ge Über­ra­schung für unse­re zwei klei­nen Jungs, denen wir die Bücher seit Oster­sonn­tag jetzt schon mehr­fach vor­le­sen durf­ten (jeder hat­te eins im Oster­nest gefun­den). Sie sind aber auch soooo schön gestal­tet, wirk­lich wun­der­schö­ne Einzel-Märchenausgaben. Dan­ke auch für den lie­be­voll bekleb­ten Umschlag, die süßen Kar­ten dar­in und über­haupt – Ihr habt uns echt umge­hau­en! Damit hat­ten wir nicht gerech­net, Ihr gebt Euch ja echt so viel Mühe!!! Dan­ke von zwei sehr gerühr­ten Eltern…

Deine Meinung

Deine Bewertung