Ein Jahr Buchhexe – Zeit für ein Gewinnspiel!

Dienstag, 19. Juli 2011

Ein Jahr Buchhexe – Zeit für ein Gewinnspiel!

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal...

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal wie­der bei uns vor­bei oder wer­det Buch­he­xe-Fan auf Face­book, um kein Gewinn­spiel zu verpassen!

Die Buch­he­xe gibt es nun tat­säch­lich schon ein gan­zes Jahr, über 400 Rezen­sio­nen sind seit der aller­ers­ten Rezen­si­on online gegan­gen. Unse­re Rezen­sen­ten sind nach einem Jahr flei­ßi­ger denn je und so gibt es wei­ter­hin jeden Tag eine neue Rezen­si­on zu lesen.

Wir möch­ten unser ers­tes Jubi­lä­um mit unse­ren Lesern und Fans fei­ern und ver­lo­sen dar­um drei schö­ne und aktu­el­le Bücher (zu den jewei­li­gen Rezen­sio­nen kommt ihr durch einen Klick aufs Cover):

Wenn ihr am Gewinn­spiel mit­ma­chen möch­tet, schickt uns bit­te bis zum 30.08.2011 eine E-Mail an hexe@buchhexe.com mit Betreff „Gewinn­spiel“ und sagt uns, wel­ches Buch ihr gern gewin­nen möch­tet. Am 31.08.2011 wer­den die Gewin­ner gezo­gen – Wün­sche wer­den, soweit es mög­lich ist, berück­sich­tigt, garan­tie­ren kön­nen wir natür­lich nichts. Die Gewin­ner wer­den von uns schrift­lich benach­rich­tigt. Viel Glück!

Alin, Ilga & Sebastian

Eine Antwort zu
Ein Jahr Buchhexe – Zeit für ein Gewinnspiel!

  1. Lars

    Da bin ich dabei