Die drei ??? und die drei glücklichen Gewinner

Samstag, 21. April 2012

Die drei ??? und die drei glücklichen Gewinner

Bei unse­rem drei ??? Gewinn­spiel wur­den wir von der regen Betei­lung schier über­wäl­tigt. Es sind tat­säch­lich 24 ver­schie­de­ne Titel­vor­schlä­ge zusam­men­ge­kom­men....

Bei unse­rem drei ??? Gewinn­spiel wur­den wir von der regen Betei­lung schier über­wäl­tigt. Es sind tat­säch­lich 24 ver­schie­de­ne Titel­vor­schlä­ge zusam­men­ge­kom­men. Aus den krea­ti­ven Ide­en haben wir drei Gewin­ner aus dem Hut gezo­gen. Um alle Ide­en ange­mes­sen zu wür­di­gen, fin­det ihr hier alle eure Vor­schlä­ge im Über­blick – die Gewin­ner­ti­tel sind fett mar­kiert:

Die drei ??? – Die Insel der 1000 Rät­sel
Die drei ??? / Lie­be geht durch den Magen!
Die drei ??? erhal­ten Hil­fe von den drei !!
Die drei ??? im Dunst­kreis des zwie­lich­ti­gen Dr. Lin­gon­sylt
Die drei ??? Spuk im Sta­di­on
Die drei ??? und das aus­ge­lösch­te Manu­skript
Die drei ??? und das geheim­nis­vol­le drei ??? Buch
Die drei ??? und das geheim­nis­vol­le Tal der Weis­sa­gun­gen
Die drei ??? und das leuch­ten­de Oster­ei
Die drei ??? und das Mons­ter des Eyjaf­jal­la­jökull
Die drei ??? und das mys­te­riö­se !
Die drei ??? und das Restau­rant der ver­schwun­de­nen See­len
Die drei ??? und das ver­schwun­de­ne Drei­eck
Die drei ??? und das ver­schwun­de­ne I-Phone
Die drei ??? und das vik­to­ria­ni­sche Gemäl­de
Die drei ??? und der Facebook-Clan
Die drei ??? und der Falsch­spie­ler
Die drei ??? und der geheim­nis­vol­le Bank­raub!
Die drei ??? und der schat­ten­haf­te Stal­ker
Die drei ??? und der Spuk im Feri­en­la­ger
Die drei ??? und der Under­co­ver – Twit­te­rer
Die drei ??? und der ver­rück­te Auto­gramm­samm­ler
Die drei ??? und der ver­schwun­de­ne Oster­ha­se

Wir dan­ken euch allen für die tol­len Vor­schlä­ge und dem Kosmos-Verlag für die Bereit­stel­lung der Ver­lo­sungs­ex­em­pla­re und gra­tu­lie­ren den drei Gewin­nern, die nächs­te Woche ihr Buch im Brief­kas­ten fin­den müss­ten! Viel Spaß beim Lesen!

Allen, die nicht gewon­nen haben, sei zum Trost gesagt: der Kosmos-Verlag, dem wir den Link zu die­sem Arti­kel gesen­det haben, hat sich sehr über die gro­ße Reso­nanz gefreut und lei­tet die Vor­schlä­ge an die Redak­ti­on wei­ter, die tat­säch­lich aktu­ell nach neu­en Titeln sucht. Wer weiß – viel­leicht steht ja dem­nächst einer euer Titel in der Buch­hand­lung eures Ver­trau­ens…

Eine Antwort zu
Die drei ??? und die drei glücklichen Gewinner

  1. Yvonne

    Tol­le Ide­en dabei! Mir gefällt der Eyjaf­jal­la­jökull am Bes­ten. Glück­wunsch den Gewin­nern!
    LG
    Yvon­ne

  2. Yvonne

    Wie pein­lich, ich wuss­te gar nicht mehr, dass der Eyjafjallajökull-Vorschlag von mir war und lob mich hier sel­ber. Aber wie gut, dass ich den Titel anschei­nend auch jetzt noch toll fin­de ;)
    Sor­ry, ich bin manch­mal etwas ver­plant…
    LG
    Yvon­ne

  3. Ilga

    Ilga

    Das macht doch nichts, du bekommst das Buch trotz­dem ;) Es war ja auch wirk­lich ein sehr coo­ler und krea­ti­ver Vor­schlag.
    LG und viel Spaß mit dem Buch! Sobald wir dei­ne Adres­se haben, schi­cken wir es auf die Rei­se :)
    ilga

Deine Meinung

Deine Bewertung