Die Buchhexe und das Osterwichteln

Sonntag, 15. April 2012

Die Buchhexe und das Osterwichteln

Über­ra­schun­gen mag fast jeder gern, so auch die Hexe. Nach­dem das Weih­nachts­wich­teln so einen Spaß gemacht hat­te, muss­te die Buch­he­xe...

Über­ra­schun­gen mag fast jeder gern, so auch die Hexe. Nach­dem das Weih­nachts­wich­teln so einen Spaß gemacht hat­te, muss­te die Buch­he­xe auch beim Oster­wich­teln dabei sein. Gewich­telt wur­den natür­lich vor allem Bücher, dazu ggf. ein paar Klei­nig­kei­ten wie Tee oder Süßig­kei­ten. Von den ver­schick­ten Sachen gibt es lei­der wie­der kein Bild, dafür hier die Wich­tel­ge­schen­ke von Jen­ny:

Ein­mal Myste­ry und ein­mal Dark Fan­ta­sy; bei­de Bücher war­ten noch dar­auf, dass sie – hof­fent­lich im Urlaub – gele­sen wer­den. Vie­len lie­ben Dank an Jen­ny für die Bücher!

Eine Antwort zu
Die Buchhexe und das Osterwichteln

  1. MrsJennyenny

    Hal­lo!

    Ich hof­fe, die Bücher wer­den dir gefal­len. ;) Viel Spaß mit den Büchern und im Urlaub!

    LG Jen­ny

Deine Meinung

Deine Bewertung