Buchhexe-Gewinnspiel zum Welttag des Buchs

Dienstag, 23. April 2013

Buchhexe-Gewinnspiel zum Welttag des Buchs

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal...

Ach­tung: Lei­der ist das Gewinn­spiel mitt­ler­wei­le been­det. Wir haben aber regel­mä­ßig Gewinn­spie­le bei der Buch­he­xe – schaut ein­fach immer mal wie­der bei uns vor­bei oder wer­det Buchhexe-Fan auf Face­book, um kein Gewinn­spiel zu ver­pas­sen!

Zum dies­jäh­ri­gen Welt­tag des Buches ver­lo­sen wir mit Unter­stüt­zung des Nord-Süd Ver­lags drei wun­der­ba­re, ganz ver­schie­de­ne Bil­der­buch­schät­ze für Groß und Klein:

(Über einen Klick auf das jewei­li­ge Cover kommt ihr zur Rezen­si­on und könnt lesen, was uns dar­an gut gefal­len hat.)

Um die Chan­ce zu haben, eines der Bücher zu gewin­nen, müsst ihr zunächst eurer Krea­ti­vi­tät frei­en Lauf las­sen:

Buchhexe-Gewinnspiel zum Welttag des Buchs 2013

Schreibt uns bis zum 30.04.2013 eure Vor­schlä­ge und euren bevor­zug­ten Gewinn­ti­tel (falls vor­han­den) hier in den Kom­men­ta­ren, auf unse­rer Facebook-Fanpage oder schickt eure Ant­wort an hexe@buchhexe.com. Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Ant­wor­ten und wün­schen allen Teil­neh­men­den viel Erfolg!

Die Gewin­ner wer­den am 01. Mai 2013 durch das Los ermit­telt und von uns per E-Mail* oder Facebook-Nachricht kon­tak­tiert. Sobald uns eure Post­an­schrift vor­liegt, ver­sen­den wir euren Gewinn :)

*Daten­schutz­hin­weis: Eure E-Mail Adres­sen spei­chern wir nur solan­ge, bis wir die Gewin­ner benach­rich­tigt und den Emp­fang des Gewinns sicher­ge­stellt haben.

Eine Antwort zu
Buchhexe-Gewinnspiel zum Welttag des Buchs

  1. Katze mit Buch

    Die klei­nen Prin­zes­sin­nen der Fami­lie Maus wol­len zum gemein­sa­men Früh­stück hoch hin­aus,
    des­we­gen steht hoch oben in den Kro­nen der Bäu­me ihr win­zi­ges Haus.

    Die Bücher gefal­len mir alle gut, mei­ne Prio­ri­tät im Gewinn­fall wäre:
    – Das Haus in den Bäu­men
    ABC der fabel­haf­ten Prin­zes­sin­nen
    – Fami­lie Maus macht Früh­stück

    Vie­le Grü­ße Anet­te aka Kat­ze mit Buch

  2. Brigitta

    Prin­zes­sin Fami­le Maus Früh­stück Bäu­me Haus

    Die Fami­lie von Prin­zes­sin Maus sieht beim Früh­stück ganz vie­le gro­ße, grü­ne, wun­der­bar klet­te­ri­ge, ver­wun­sche­ne Bäu­me vor ihrem Haus

    Mein Wunsch­buch wäre „Das Haus in den Bäu­men“

  3. Valeska

    Nach­dem die Maus die Prin­zes­sin­nen geret­tet hat, kehr­te sie zurück in ihr Haus, beob­ach­te­te aus ihrem Guck­loch die jubeln­de Fami­lie, und fand seit­her jeden Mor­gen im Schat­ten der Bäu­me ein klei­nes Stück Käse zum Früh­stück.

  4. Elke Plass

    Maus zum Früh­stück?“ kreisch­te die ver­wöhn­te Prin­zes­sin ent­setzt auf. Sie stürm­te – nur in der Unterwäsche- aus dem Haus, klet­ter­te auf den nächs­te Baum und bewarf ihre hän­de­rin­gen­den Die­ner und ihre dre­ckig grin­sen­de Fami­lie mit Maus­bem­merln, die sie seit Mona­ten in den Bäu­men gehor­tet hat. 

    Ich hät­te ger­ne das Haus in den Bäu­men oder die Fami­lie Maus, die Prin­zes­sin­nen hab ich schon :-)

    Lie­be Grü­ße
    Elke Plass

  5. gaby mancinella

    Nach dem FRÜH­STÜCK sagt die MAUS:jetzt ,da die FAMI­LIE nicht zu HAUS,klettere ich mal auf die BÄUME,wo ich von schö­nen PRIN­ZES­SIN­NEN träu­me….
    und falls ich sollt gewin­nen wür­de die PRIN­ZES­SIN­NEN mir Freu­de brin­gen….

  6. Martina

    Die Fami­li­en der 14 Mäu­se und 26 Prin­zes­sin­nen tra­fen sich unter den Bäu­men vor dem Haus zum gemein­sa­men Früh­stück.
    Mer­ke: Mäu­se und Prin­zes­si­nen ver­tra­gen sich DOCH!

    falls ich zu den Gewin­nern gehö­ren wür­de, könn­te ich mich über das „Mau­se­früh­stück“ ganz toll freu­en, da es sofort inden Vor­le­se­be­stand wan­dern wür­de. (Die Prin­zes­si­nen sind schon drin:)).
    LG
    Mar­ti­na

  7. Annette Hillringhaus

    Mei­ne lie­ben Prin­zes­sin­nen, und ganz beson­ders mei­ne gelieb­te Maus“, sag­te der Vater fei­er­lich im Krei­se der Fami­lie zu sei­nen Töch­tern und sei­ner Frau wäh­rend des Früh­stücks im Gar­ten – im Haus stan­den kei­ne Bäu­me, des­we­gen woll­te man im Gar­ten spei­sen – „ich den­ke, ich wer­de mir heu­te ein schö­nes Buch kau­fen.“

    Ich wür­de mich sehr über Wil­ly Puch­ners Prin­zes­sin­nen freu­en.

    Herz­li­che Grü­ße zum Welt­tag des Buches!
    Annet­te Hill­ring­haus

  8. Anja

    Fami­lie Maus berei­tet Früh­stück für die Prin­zes­sin­nen der Bäu­me zu, die direkt neben ihrem Haus woh­nen.

  9. geepee

    Fami­lie Maus träumt von einem eige­nen Haus – umringt von vie­len Bäu­men – wohin tan­zen­de klei­ne Prin­zes­sin­nen täg­lich unter den blü­hen­den Kro­nen das Früh­stück ser­vie­ren …
    (keep on drea­ming) :))

    Mein Wunsch­buch wäre “Das Haus in den Bäu­men”

    mfg
    g_p

  10. Anne

    Mei­ne klei­nen Prin­zes­sin­nen“, sag­te Oma beim Früh­stück mit der Fami­lie vor dem Haus im Schat­ten der Bäu­me plötz­lich, und kicher­te ganz aus­ge­las­sen, „…und … mei­ne klei­ne Maus …“.

    Ich früh mich über das „Bäu­me“ oder „Maus“ Buch;-)) (die Prin­zes­sin­nen hab ich schon!)

    Lg Anne

  11. Isabo

    Die Fami­lie der Prin­ze­sin , hat die Maus zum Früh­stück in ihrem Baum­haus ein­ge­la­den .“

  12. Ilse Lueger

    Die Fami­lie Maus sitzt beim Früh­stück und bewun­dert rund ums Haus die Prin­zes­sin­nen in den Bäu­men.

  13. Andrea

    Die klei­ne Mäu­se­prin­zes­sin klet­ter­te geschwind auf ihr Baum­haus, wo ihre Fami­lie sie bereits zu einem lecke­ren Früh­stück erwar­te­te.

    Ich wür­de mich sehr über Wil­ly Puch­ners fabel­haf­te Prin­zes­sin­nen freu­en.

  14. Marianne

    Für Men­schen­oh­ren klang es wie ein Rau­schen, als sich die Bäu­me zuwis­per­ten: „Habt ihr es schon gehört, die win­zig­klei­nen Prin­zes­sin­nen haben Fami­lie Maus zum Früh­stück in ihr Haus ein­ge­la­den?“

    (Das Prin­zes­sin­nen­buch besit­ze ich schon, des­we­gen wür­de ich mich über eines der bei­den ande­ren freu­en;-))

Deine Meinung

Deine Bewertung